Art-Metall-Kiel ...Skulpturen aus alten

Werkzeugen, metallischen Gegenständen und Schrott

von Detlev Ganzel 24145 KIEL Tel.: 0431/71949767

Person
Idee
Werkstatt
Objekte
Hauptseite

Der Rochen

Der Rochen ist das bisher größte Objekt. Das Hauptelement ist die Achse einer Pferdekutsche.Der Rochen reitet hier auf einer Welle was in der Realität, natürlich nicht so ist. Die Welle besteht aus einer alten Motorradfelge der 50.ziger Jahre.Ich habe den Rochen nicht voll mit Blechen überzogen, damit ich den Wiedererkennungswert des alten Materials erhalten konnte. Da er selber sehr kalt wirkt paßt er auch in diese Jahreszeit besonders schön. Seine Schuppen die ich im ins Blech geschliffen habe, schillern in der Sonne und verleihen ihm den nötigen Ausdruck ein Meerestier zu sein.

Email:
Art-Metall-Kiel

Preis: 1420,-Euro

Nordsee Bilder siehe unten