Art-Metall-Kielzurück

Detlev Ganzel staatl.gepr.Maschinenbautechniker und Restaurateur alter historischer Motorräder.

Auch zu finden unter:

www.motorrad-oldtimer.de

Eine besondere Vorliebe hat er für das Arbeiten mit metallischen Materialien entwickelt.

Seine Skulpturen die sowohl einen realistischen Wiedererkennungswert haben, als auch reine Fantasiegebilde sind, werden von ihm hauptsächlich mit Schutzgasschweißgerät, Schleif und Bohrwerkzeugen bearbeitet.

Seine Idee, diese Skulpturen zu bauen kam ihm bei der Arbeit mit dem Thema "Bionik".

Den Impuls seine Idee in die Realität umzusetzen holte er sich bei einer Reise in Frankreich im

Centralmassiv-Gebirge in dem er das größte Insektenmuseum der Welt besuchte.

Foto: PeWe

von der Arbeiterfotografie

Schauen sie von hier auf die einzelnen Objekte. wenn sie Interesse an einer Skulptur haben, können sie mich auch telefonisch erreichen und mit mir einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Viel Spaß!

Detlev Ganzel

geb.1954 in Lübeck

Fon o431/71949767 AB

Email:

 

 

 

Projekte
Idee
Werkstatt
Home
Ausstellungen